Gästebuch

 
4: E-Mail
13.05.2013, 19:43 Uhr
 
Kleine „Hummeln“ zu Gast beim „Reisebären Bruno“ in der Wernigeröder „Liv- Ullmann- Schule“

Die Wernigeröder „Liv-Ullmann-Schule“ (Förderschule für Geistigbehinderte) lud uns Anfang April zu einem neuen Musical mit dem spannenden Namen „Die Abenteuer des Reisebären Bruno“ ein.
So machten sich die „Findusgruppe“ und die „ABC-Hummeln“ des „Nöschenröder Hummelhauses“ auf den Weg, um mit dem Reisebären Bruno die Welt zu erkunden.
Was gab es alles zu bestaunen! Bruno nahm uns mit zu den Indianern, Pinguinen, chinesischen Drachen, zu den wilden Tieren Afrika’s und in viele Städte!
Wir waren berührt und begeistert von den vielen bunten Kostümen, tollen Liedern, Tänzen und Effekten!
Ein herzliches Dankeschön im Namen der „ABC-Hummeln“, „Findus“- Kinder und Erzieherinnen an die Schülerinnen und Schüler sowie das gesamten Team der „Liv-Ullmann- Schule“ für die herzliche Einladung und für dieses unvergessliche und beeindruckende Reise- Erlebnis!

Die Elternvertreter der „ABC-Hummeln“ sowie der „Findusgruppe“ des „Nöschenröder Hummelhauses“ in Wernigerode
 

Bearbeitet am 22.05.2013

3: E-Mail
30.04.2013, 10:51 Uhr
 
Wir haben uns sehr über die Einladung zum Musical in der LIV-ULLMANN-SCHULE in Wernigerode gefreut. Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Der kleine Bär Bruno hat viele Abenteuer erlebt und uns sehr zum lachen gebracht. Vielen Dank und vielleicht sehen wir uns mal wieder.

Liebe Grüße von der Klasse Sek 1c der Maria-Montessori-Schule aus Salzgitter
 

Bearbeitet am 02.05.2013

2: E-Mail
30.04.2013, 09:56 Uhr
 
Hallo, wieder eine sehr schöne Aufführung, die unsere Kinder und uns berührt und begeistert hat.
Hut ab vor allen Beteiligten.
Danke für das tolle Erlebnis! Wir freuen uns auf das nächste Stück.
 
1: B. Münchhoff
28.04.2013, 17:58 Uhr
 
Liebe Schüler, liebe Lehrer,
wir 8 Bewohner vom Barrenbach 6 und der Heidebreite
waren begeistert von Eurem Musical!!! Ihr habt mit so viel Freude und tollen Kostümen eine schöne Geschichte gespielt. So viele Schüler und angagierte Lehrer haben uns einen wunderbaren Vormittag geschenkt
wir sagen herzlich -Danke schön-
Zum Hoffest in Derenburg (2.6.2013)werden sicher viele Eurer Arbeiten verkauft.
Viele liebe Grüße B. Münchhoff
 

Bearbeitet am 02.05.2013


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.